20 Jul

Ladet jetzt die App runter!

Heute ist es endlich soweit: Ihr könnt nun unsere App direkt im Apple App Store herunterladen!

bit.ly/getgoodnity

Ab jetzt könnt ihr euch langfristig für Kinder in Not einzusetzen, und zwar auf einfache, nachhaltige und dazu noch kostenlos Art. Engagiert euch in der App, indem ihr Marktforschungsfragen ausfüllt – Pro beantworteter Frage werden 0,04€ an euer Kinderpatenschafts-Projekt gespendet.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere Partner nph deutschland e.V:! nph kümmert sich mit voller Hingabe um alle Patenkinder, die ihr aktuell über Goodnity unterstützen könnt, und stellt sicher, dass euer Beitrag den bestmöglichen Effekt auf das Leben der Kinder hat. Wir sind mehr als glücklich in nph einen so verlässlichen und erfahrenen Partner gefunden zu haben.

Wir sind bereits unglaublich gespannt auf euer Engagement und freuen uns auf euer Feedback und eure Ideen.

Und jetzt ab in den App Store, holt euch die App, beantwortet die ersten Fragen und teilt uns mit euren Freunden!

Vielen Dank für euren Beitrag.

Wir freuen uns auf euch.
– Euer Goodnity Team